Internowes: Ihr zuverlässiger Partner für alle Aufgaben rund um Recruiting

Wir von Internowes sind schon seit 2010 ein verlässlicher Partner für unsere Kunden und Mitarbeiter. Spezialisiert sind wir auf Windenergie, Wartung, Reparatur und Safety Checks. Bei unserer täglichen Arbeit legen wir den Schwerpunkt auf Nachhaltigkeit und Umweltschutz. Denn Windenergie ist einer der Bausteine, die Deutschland braucht, um klimaneutral zu werden. 

Da wir den Anspruch haben, die passenden Mitarbeiter für unsere Kundinnen und Kunden zu finden, haben wir unser Portfolio erweitert und Arbeitnehmerüberlassung und Arbeitsvermittlung mit in unser Leistungsspektrum aufgenommen. Wir suchen und finden nicht nur das passende Personal für die Windenergiebranche, sondern sind auch kompetenter Ansprechpartner für die Luftfahrt-, Metall- und Chemieindustrie. Im kaufmännischen Sektor haben wir uns darauf spezialisiert, zuverlässige und top ausgebildete Mitarbeiter für Rechtsanwalts- und Notarkanzleien zu finden. 

Das spricht für uns:

1. Passgenaue Strategie bei der Kandidatenauswahl:

Den besten Kandidaten zu finden, reicht uns nicht aus. Unser Anspruch besteht darin, den besten Kandidaten für unsere Kunden zu finden. Denn nicht nur die verschiedenen Branchen, auch die unterschiedlichen Unternehmen haben ganz individuelle Anforderungen. Genau darauf gehen wir bei unserer Suche ein und finden für unsere Kunden diejenigen Mitarbeiter, die wirklich zur Firmenphilosophie passen. 

2. Internes Expertenwissen:

Unsere engagierten Recruiter wissen, worauf es bei der Suche nach dem passenden Kandidaten ankommt. Sie verfügen über großes Know-How bei der Personalsuche und beste Kontakte in die Branche. Nicht nur die Branchenkontakte helfen uns bei der Personalsuche. Wir setzen daneben noch auf weitere erfolgversprechende Strategien: Ob Active Sourcing, Anzeigen in den sozialen Netzwerken oder auf der eigenen Jobbörse (die war doch mal in Planung, gibt es sie aktuell?) bis hin zu Karrieremessen oder Recruitingtagen. Das stellen sie jeden Tag aufs Neue unter Beweis.

N

3. Zuverlässig und effizient:

Wir finden die passenden Kandidaten aus dem kaufmännischen, gewerblichen und technischen Bereich. Und das zeitnah, effizient und zuverlässig. Auch wenn es schnell gehen muss und flexible Mitarbeiter benötigt werden, können sich unsere Kunden auf uns verlassen.

Unser Leistungsspektrum

Wir decken das gesamte Spektrum der Personalvermittlung ab.

Unsere Kernkompetenz sehen wir als Master Vendor, denn dadurch können wir unsere Kunden optimal unterstützen:

Wir übernehmen die Steuerung. Wir sind zentraler Ansprechpartner für alle anderen Recruitingdienstleister vor Ort und übernehmen die Planung, Beratung und die Ermittlung des Bedarfs an externen Mitarbeitern.

Bei uns laufen die Fäden zusammen. Wir übernehmen die Koordination und garantieren schnelle Entscheidungswege.

w

Wir entlasten die Mitarbeiter im Kundenunternehmen. Wir kümmern uns um alles, was mit externen Mitarbeitern zu tun hat. Die internen Mitarbeiter unserer Kunden können sich wieder um andere Aufgaben kümmern. 

Unsere Kompetenzen:

Dank unserer jahrelangen Erfahrung sind wir ein kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner für Unternehmen aus

  • Windenergie 
  • Luftfahrt-
  • Metall-
  • Chemieindustrie
  • Rechtsanwalts- und Notarkanzleien
Jobbewerber Formular

Telefon 040 32 54 63 25 – Beim Strohhause 20 – 20097 Hamburg

Telefon: 040 32 54 63 25
E-Mail: ralf.kimmel@internowes.de